Die 4. Spreeside Whisky Messe am 5. & 6. Mai 2023 ist nun Geschichte. Das Säälchen inklusive der Galerie waren gut gefüllt, an den 26 Ständen nutzten insbesondere kleine und mittelgroße Destillerien, sowie Fachhändler aus ganz Deutschland unsere Messe, um sich und ihre Produkte einem neugierigen Publikum zu präsentieren.

Neben den an den Ständen zu fairen Preisen angebotenen Drams aus allen Herren Ländern, konnten sich Besucher über ein breit gefächertes Tasting-Angebot freuen. Nicht nur dabei kam man schnell mit den Ausstellern ins Gespräch – ein Fachsimpeln unter Whiskykenner, vor allem aber auch ein Entdecken neuer, spannender Geschmacksnuancen.

Auch für’s leibliche Wohl war auf dem Holzmarkt u. a. mit einer Talisker-Bratwurst gesorgt, die traditionellen Stationen mit kostenlosen Wasserspendern im Säälchen fanden bei Ausstellern wie Besuchern großen Anklang. Die Aussteller haben sich vor allem auch beim Come-Together nach dem ersten Messetag im Katerschmaus erfreut.

Jetzt blicken wir voller Vorfreude schon wieder auf das kommende Jahr, wenn wir am 3. & 4. Mai 2024 unsere 5. Spreeside Whisky Messe feiern werden.

Den Messe-Katalog der 2023er Spreeside Whisky Messe können Sie sich hier ansehen bzw. downloaden.