Impressionen

Am 6. & 7. Mai 2022 konnten wir endlich unsere 3. Spreeside Whisky Messe feiern. Das Säälchen war gut gefüllt, insbesondere kleine und mittelgroße Destillerien, sowie Fachhändler aus ganz Deutschland nutzen unsere Messe, um sich und ihre Produkte einem neugierigen Publikum zu präsentieren.

 An den gut bestückten Ständen der Spreeside Whisky Messe konnte man Drams für jeden Geschmack zu fairen Preisen verkosten und man kam schnell mit den Ausstellern ins Gespräch – dabei war das nicht nur ein Fachsimpeln unter Whiskykenner, sondern für den Großteil des Publikums auch ein Entdecken neuer, spannender Geschmacksnuancen.

Neben den gut besuchten Tastings war für’s leibliche Wohl auch in diesem Jahr auf dem Holzmarkt gut gesorgt, und die vielen Stationen mit kostenlosen Wasserspendern im Säälchen fanden bei Ausstellern wie Besuchern großen Anklang. Die Aussteller haben sich vor allem auch am Come-Together nach dem ersten Messetag im Katerschmaus erfreut.

 Wir sind schon voller Vorfreude auf die 4. Spreeside Whisky Messe am 5. & 6. Mai 2023.

Den Messe-Katalog der 2022er Spreeside Whisky Messe können Sie sich hier ansehen bzw. downloaden.

 Unser Dank für die zur Verfügung gestellten Fotos geht an:
Annette Micklich, Christian Mirus, Jens Fahr, Stefan Kroll, Hans-Peter Neumann, Thomas Scheuschner und Sidi Toure.