spreeside-whisky.de

Am 4. & 5. Mai 2018 fand die erste in Kooperation zwischen der Offside Pub & Whisky Bar Berlin und der Messen & Events am Holzmarkt GmbH veranstalteten Messe Spreeside Whisky statt.

31 Aussteller – große Whiskyfirmen, unabhängige Abfüller und Händler – präsentierten sich und ihr Produktportfolio den über 600 neugieren Besuchern. Das vorsommerliche Wetter trug sicher dazu bei, dass nicht nur Whiskyprofis und Whiskyliebhaber, sondern auch viele Neueinsteiger an den beiden Messetagen dem „Wasser des Lebens“ huldigten. Darüber hinaus gab es diverse Tastings, wo auch die ein oder andere Rarität verkostet werden konnte.

Ein Highlight der Messe war sicher das Cutty Shark Forum, wo einige feine Tropfen von Flaschenspendern für einen guten Zweck angeboten wurden. Erlöse in Höhe von 1.111 Euro gingen an den Kreativhaus eV. 

Das chillige Ambiente des Holzmarktes als Location mit viel positiver Energie, leckeres Essen sowie die vielen Stationen mit Wasserspendern fanden bei Ausstellern wie Besuchern großen Anklang und erzeugten bereits Vorfreude auf das kommende Jahr – wir freuen uns auch! Slàinte mhath • Cheers • Skål • Kanpai • Prost